Themenabend: ALLES KLIMA, oder was?

Die FREIE WÄHLER Ortsvereinigung Rüsselsheim laden Sie / Euch am kommenden Donnerstag, den 29.07.2021, um 18 Uhr, zu einem virtuellen Gesprächsabend ein.

Robert Adam-Frick, OV Vorsitzender, gibt eingangs einen Überblick zum Stand der kommunalen „Klima-Aktivitäten“. Angefangen beim neuen „Klima-Team“ im Rathaus, bis hin zum „Klima-Passus“, in den städtischen Drucksachen.

Achim Weidner, unser Direktkandidat zur Bundestagswahl im Kreis Groß-Gerau, stellt seine Überlegungen in seinen Ausführungen #Klimakultur (Recht, Technologie und Gesellschaftsvertrag) vor. Unter #Klimaistblau wirbt Achim Weidner für seine Klimapolitik und die Klimaziele der FREIE WÄHLER die er, wenn wir in den Bundestag einziehen auch vorantreiben wird. Erfolg ist auf allen Ebenen nur beschieden, wenn Märkte (Unternehmen und Verbraucher), die Gesetzgeber und Technologie sich wechselseitig befruchten.

ALLES KLIMA, oder was? Die Teilnahme am öffentlichen Zoom-Meeting erfolgt über den Weiterleitungslink: www.achim-weidner.de/zoom

oder

https://us02web.zoom.us/j/87112495767?pwd=Z2ppaUo0MU14NTByaG9CZENGY282QT09

Wir FREIE WÄHLER bringen frischen Wind und tragen mit guten Konzepten zur Klima- und Umweltpolitik bei.